Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Sehr angenehme Lernbedingungen."

"Super: Objektorientiertes Programmieren unter C – War für mich neu!"

"Tolle Organisation über den gesamten Prozess, von Anmeldung, Anreiseinfos bis zur Hotelreservierung …"

"Referent erklärt gut, geht gut auf Fragen ein."

"Das Training war sehr ausführlich, gut und professionell organsiert; der Referent war sehr professionell."

"Hat viel Spaß gemacht!"

"Besonders gut waren Systematik, Wiederholungen und Erklärungen zu den Zusammenhängen und zur Interpretation der vielen verschiedenen Diagrammarten."

"Gute Mischung aus Theorie & Praxis."

"Eine allgemeine Sicht über die UML und das Tool EA mit guten Tipps und Empfehlungen fürs richtige Nachmachen!"

"Tolle Schulungsunterlagen."

"Es ist sehr hilfreich, dass der Dozent nicht nur über UML Bescheid weiß! An das MicroConsult-Team: Weiter so!"

"Sehr guter Kurs mit effizienten Übungen. Alle Themen wurden besonders gut vermittelt und Fragen beantwortet."

"Ich bin mit dem Kurs, den vermittelten Inhalten und dem Umfeld bei MicroConsult rundum zufrieden."

"Habe viel praktisches Wissen erworben."

"Dozent erklärt verständlich und ausführlich."

"Gute Aufteilung von Theorie- und Praxisanteil."

"Sehr gutes Training. Vor allen Dingen wurde gut auf Fragen eingegangen und es wurden ausreichend Pausen gemacht."

"Übungen waren gut, um Inhalte zu vertiefen; die Wiederholungen waren ebenfalls positiv."

"Sehr hilfreiches Grundlagen-Handwerkszeug wurde vermittelt."

"Obwohl der Stoff teilweise sehr ‚trocken‘ war, hat der Referent diesen nicht langweilig vermittelt; er gab viele Hinweise, Querverweise, etc…"

"Angenehme und interessante Seminardurchführung."

Zum Training