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Debuggen für TriCore/AURIX™ mit der PLS Universal Debug Engine UDE - Live-Online-Training

  • Inhalt
     
  • Ziele -
    Ihr Nutzen
  • Teilnehmer
     
  • Voraussetzungen
     

Sie kennen die Funktionalitäten des PLS-Debuggers und können ein Mikrocontroller-System damit debuggen. Ferner erstellen und testen Sie Script Files zur Konfiguration der Debug-Session.

Hardware- und Software-Architekten, Hardware- und Software-Entwickler, Testingenieure

Grundkenntnisse von Mikrocontroller-Architekturen (ARM, AURIX™, TriCore™, XE16x).

PLS UDE Grundlagen

  • Debug Session Set-up
  • PLS UDE GUI (Bedienoberfläche)
  • Register- und Memory-Zugriffe anzeigen und ändern
  • Debug-Prozess: Start/Stop/Single-Step, Break-Points
  • Sample-based Code Profiling

High-level Language Debugging mit dem PLS UDE Debugger

  • Applikation laden (Flash-Programmierung)
  • Variable anzeigen, initialisieren, ändern
  • Stack/Call-Stack-Inhalt anzeigen (Stack/Call Stack View)
  • Variablen zur Programmlaufzeit überwachen

PLS UDE Skriptsprache

  • Script File erstellen
  • Script File debuggen

Multicore Debugging

  • Debug-Session-Setup für Multicore (für zwei oder mehrere Cores)

Im Preis enthalten:
Trainingsdokumentation, Ihr Zertifikat sowie ggf. erforderliche Ziel-HW o.ä.


ALL INCLUSIVE!

Spätestens 3 Wochen vor Trainingsbeginn erhalten Sie eine verbindliche Durchführungsbestätigung.

Einige Tage vor dem Live-Online-Training erhalten Sie von uns E-Mails mit …

  • ausführlichen Infos rund um Ihr Training
  • Ihre Schulungsunterlagen (Download-Link)
  • einer Einladung zu einer optionalen Probesession mit dem Trainer
  • einer Einladung für die Schulungstage, mit Link und Zugangsdaten

Ggf. erforderliche Übungs-HW senden wir Ihnen rechtzeitig vorab zu.


ABLAUF

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Dauer
1 Tag
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* Preis je Teilnehmer, in Euro zzgl. USt.

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Präsenz-Training - Deutsch

Dauer
1 Tag  

Live-Online - Englisch

Dauer
1 Tag  

Präsenz-Training - Englisch

Dauer
1 Tag  

Debuggen für TriCore/AURIX™ mit der PLS Universal Debug Engine UDE - Live-Online-Training

Inhalt

PLS UDE Grundlagen

  • Debug Session Set-up
  • PLS UDE GUI (Bedienoberfläche)
  • Register- und Memory-Zugriffe anzeigen und ändern
  • Debug-Prozess: Start/Stop/Single-Step, Break-Points
  • Sample-based Code Profiling

High-level Language Debugging mit dem PLS UDE Debugger

  • Applikation laden (Flash-Programmierung)
  • Variable anzeigen, initialisieren, ändern
  • Stack/Call-Stack-Inhalt anzeigen (Stack/Call Stack View)
  • Variablen zur Programmlaufzeit überwachen

PLS UDE Skriptsprache

  • Script File erstellen
  • Script File debuggen

Multicore Debugging

  • Debug-Session-Setup für Multicore (für zwei oder mehrere Cores)