Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Gute Übersicht über die Entstehung einer Software nach verschiedenen Gesichtspunkten."

"Tiefe, umfangreiche Einführung in das Thema."

"Gewohnt sehr gute Schulungsdurchführung."

"Man bekommt einen Gesamtüberblick aller Bereiche, die auf die Qualität/Projekte Einfluss haben und kann danach ein 'Assessment' in der Firma im Bezug auf Schwachpunkte durchführen."

"Das Seminar hat mir viele neue Anregungen gebracht. Besonders interessant fand ich die Berichte/Diskussionen aus der Praxis."

"Tempo und Inhalt immer auf das Team abgestimmt; sehr hohe Kompetenz."

"Der hohe Praxisbezug war für das Verständnis wichtig und gut!"

"Sehr gut, dass das Training nicht 'trocken' war, sondern mit Erfahrungen und Späßen aufgelockert wurde."

"Referent mit umfangreichem Wissen, sehr nahe an der Praxis."

"Aus der Praxis für die Praxis – das passt!"

"Referent offen; er hat Raum für Diskussionen gegeben, eine schnelle Auffassungsgabe, ist unaufgeregt und ruhig."

"Das Training kann man uneingeschränkt weiterempfehlen; sollte auch ein Entwickler sehr sinnvoll einsetzen können."

"Sehr gut: starker Praxisbezug!"

"Sehr empfehlenswert."

"Ergebnis ist ein umfassender Einblick; meine persönlichen Erwartungen wurden erfüllt."

"Gutes Customizing der 5-Tages-Inhouseschulung auf unsere Themenliste."

"Gute Beispiele, hoher Praxisbezug, Überblick wurde gut dargestellt. Ideen für die Praxis zur weiteren eigenen Umsetzung interessant."

 

Merkzettel


Sie haben derzeit keine Trainings auf dem Merkzettel.