Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Das Training ist selten anderswo zu finden. Ich habe viel gelernt und ich kann es nur weiterempfehlen!"

"Absolut empfehlenswert für alle Projektleiter in Embedded-Projekten."

"Dieses Training vermittelt sehr veranschaulichend, worauf bei der Projektleitung zu achten ist. Dabei wird der Faktor 'Verständnis' ganz besonders betont. Klasse!"

"Erwartungen wurden voll erfüllt: Übungen und begleitende Diskussionen sind sehr hilfreich."

"Sehr hilfreich, würde das Training weiterempfehlen. Die Dynamik war sehr gut."

"Angenehme Atmosphäre; interessanter Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern."

"Sehr guter Überblick über Aufgaben und Methoden des Projektmanagements für SW sowie spannende praktische Übungen mittels SimulTrain."

"Der Vortrag war informativ, der Referent flexibel."

"Sehr gut gefallen hat mir die Simulation mit SimulTrain."

"Referent bringt viel Praxis-Knowhow mit ein."

"Gute Beispiele aus der Praxis."

"Kurs ist empfehlenswert."