Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Dieser Kurs wird die Qualität meines Codes massiv steigern!"

"Der Referent hatten einen guten Vortragsstil, viel Wissen und war trotzdem unterhaltsam und respektvoll."

"Referent fachlich sehr gut; gutes Verhältnis zwischen Vortrag und Übung."

"Sehr gutes Training, wenn man auch in C objektorientiert arbeiten möchte."

"Der Referent hat das Thema sehr, sehr gut rübergebracht und uns für Cleancode begeistert. Cool war v.a. auch, dass der Referent aus der Industrie kommt und Erfahrung hat!"

"Sehr informativ und alle Punkte zum Thema anschaulich abgedeckt."

"Beim Blick in die Trainingsunterlagen hatte ich mich auf einen trockenen Kurs eingestellt, in dem Selbstverständlichkeiten durchgekaut werden. Die locker und lehrreich präsentierten Zusatzinformationen haben den Kurs sehr interessant und kurzweilig gemacht."

"Das Training hat meine Erwartung, wie ich im Zuge einer Neuentwicklung übersichtlichen, wartbaren und ansehnlichen Code schreibe, vollends erfüllt."

"Ein MUSS für jeden Softwareentwickler von C-Code. Sehr gute Lernhinhalte mit Beispielen zum Anfassen."