Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Der Referent ist ein hervorragender Vermittler komplexer technischer Sachverhalte und konnte somit in 5 Tagen ohne Langeweile durch die Möglichkeiten des Aurix 2G führen."

"Dank dieses Trainings habe ich einen größeren Überblick über die Aurix-2G-Architektur erhalten. Komplexe Zusammenhänge wurden verständlich erklärt."

"Referent sehr kompetent; sehr gute Kombination von Wissen & Schulungsunterlagen."

"Weiter so! Übungsmaterial sehr ausführlich, Dozent hat tiefes Wissen und viel Erfahrung."

"Das Training hat die Erwartungen übertroffen. Der Trainer ging auf alle Fragen individuell ein."

"Sehr gute Schulung, danke!"

"Details wurden sehr anschaulich erklärt und viel Hintergrundinformationen vermittelt."

"Sehr guter Überblick über Aurix-Mikrocontroller!"

"Referent hat fundiertes Wissen, gibt ausführliche Erklärungen und hat Schwerpunkte gut gesetzt."

"Gute Präsentation, tiefes Wissen und Erfahrung des Referenten mit AURIX. Auch Einführung in Motorsteuergeräte war interessant."

"Die Zeit war sehr gut genutzt; der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt!"

"Referent geht auf alle Fragen ein und ermuntert zu weiteren. Sehr tiefes Wissen vorhanden."

"Alle Fragen wurden beantwortet; sehr gute Folien."

"Sehr deutliche und verständliche Vortragsweise; gute Abwechslung zwischen Vortrag und Übungen."

"Perfekte Trainings-Dokumentation."

"Guter Überblick über die Möglichkeiten und Features des Aurix-TC3xx."

"Referent sehr gut - er hat Ahnung!"

"Hervorragendes Seminar eines Trainers mit sehr viel Fachwissen."