Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Selten so ein gutes Seminar besucht!"

"Umfangreiche und ausführliche Trainingsunterlagen; kurzfristige Fragen oder Themenwechsel waren für den Referenten gar kein Problem - super! Zudem top verpflegt in allen Belangen - insgesamt war das Training sehr gut."

"Sehr guter Einblick in die verschiedenen Verfahren des Testings und die Verwendung der Tools."

"Super und informatives Training mit Praxisanteil!"

"Die schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt: Testen kostet Arbeit, Zeit und Geld! Dieser sehr gute Kurs gibt einem die Werkzeuge an die Hand, diese Aufgaben zu meistern."

"Durch Wiederholungen konnte der Stoff verinnerlicht werden. Referent äußerst sattelfest."

"Das Training war sehr gut und hat viele Einblicke in unterschiedliche Testarten gegeben. Der Referent war gut vorbereitet und hat die Themen sehr gut vermittelt."

"Referent hat viel Wissen und die Inhalte gut vermittelt. Super und umfangreiches Hand-out. Zudem perfekte Organisation, sogar für veganes Essen war gesorgt."

"Das Seminar ist eine sehr gute Starthilfe, um das Thema 'Unit Test für Embedded Systeme' in unserer Entwicklung voranzutreiben."

"Referent konnte den Inhalt sehr gut darstellen und jede Frage beantworten."

"Gute Übersicht und gute Mischung aus Theorie und Praxis."

"Positiv: Sehr praxisorientierte Schulung."

"Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis; kompetenter Trainer mit viel Insider-Wissen (praxiserfahren)."

"Sehr gelungenes und informatives Seminar. Sehr gute Umsetzungsmöglichkeiten in die Praxis."

"Das Training war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Team."

"Gutes Verhältnis zwischen trockenem Stoff und Übungen."

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Vieles ist anwendbar und könnte Probleme adressieren."

"Insgesamt eine sehr gute Schulung mit vielen Informationen, guter Ausstattung und Arbeitsmitteln."

"Positiv: kleine Gruppe."

"Einfache und zielorientierte Übungen."

"Referent hat viel Erfahrung und gab Tipps aus der Praxis. Gesamtorganisation war zudem super."