Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Das Seminar war äußerst aufschlussreich. Die Referentin besitzt ein enormes Fachwissen mit entsprechender Detailtiefe. Alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet."

"Die Schulung wurde sehr professionell in angenehmer Atmosphäre und Umgebung durchgeführt."

"Das war mein zweites Training bei MicroConsult - wieder mit Note 'sehr gut'!"

"Großes Fachwissen, anschauliche Erklärungen."

"Sehr guter Referent, der offensichtlich Spaß an der Sache hat."

"Referent sehr kompetent und offen für Fragen. Eines der besten Trainings bis dato!"

"Sehr gute Organisation, Training sehr verständlich und gut durchgeführt!"

"Das beste Training, das ich je besucht habe."

"Komplexes Thema wurde sehr kompakt erklärt, Referent war für Fragen offen und konnte sie gleich klären. Sehr gut!"

"Super Training mit mega kompetentem Trainer."

"Sehr empfehlenswert!"

"Beeindruckende Kompetenz der Referentin."

"Das AURIX-Training bietet einen guten Einstieg für den Umgang mit dem Mikrocontroller und erspart einem die mühsame Suche von Informationen in den Datenblättern."

"Referent und Organisation top - weiter so!"

"Die Schulung beginnt sich bereits (nach einer Woche) auszuzahlen; es waren z.B. einige CPU-lokale Softwarekomponenten unnötigerweise im LMU RAM platziert."

"Der Kurs vermittelt wertvolles Wissen für die tägliche Arbeit."

"Sehr übersichtliche Unterlagen, sehr gute Darstellung der Themen. Referent freundlich und motivierend."

"Hervorragend. Wir freuen uns über ein weiteres Training, wenn es Neues zu diesem µC gibt."

"Sehr informatives Training; enthält sehr hilfreiche Informationen und Details zum Aurix."

"Danke für dieses Training! Es war gut vorgetragen und organisiert."