Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Sehr informative Schulung und praxisnahe Übungen. Aufgrund des dynamischen Vortragsstils eine sehr kurzweilige Veranstaltung."

"Die Schulung hat mein Verständnis für C++ signifikant verbessert. Der Dozent geht äußerst kompetent auf Fragen ein und schafft es, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Seine Expertise und sein Engagement haben die Schulung zu einer lehrreichen Erfahrung gemacht."

"Der Dozent hat uns einen sehr strukturierten Einblick in die Thematik EC++ gegeben und war immer offen für Fragen. Auch bei den praktischen Übungen hat er uns immer mit sehr viel Knowhow geholfen."

"Der Referent ist sehr kompetent; er geht auf alle Fragen mit ausführlichen Antworten ein."

"Konsequente Verwendung von UML in den Unterlagen finde ich sehr hilfreich. Im Weiteren wurden gute Architekturaspekte vermittelt und gleichzeitig der Hardware- und Realtime-Fokus gehalten."

"Der Referent ist didaktisch hervorragend und sehr kompetent."

"Abdeckung eines sehr breiten Spektrums im Bereich der STM32-Mikrocontroller. Durch den praxisnahen Bezug sind die Inhalte leicht nachvollziehbar."

"Insgesamt ein prima Überblick über die Mikrocontroller-Programmierung mit C++. Übungen sehr gut durch vorbereitete Themen."

"Inhalt, Präsentation und Vortrag sehr gut. Viel gelernt, viele Anregungen bekommen."

"Themen wurden sehr gut vorgetragen; Fragen immer aufgegriffen und beantwortet."

"Ein engagierter Referent hat einen super Überblick über C++ speziell für embedded Systems gegeben."

"Sehr gute Vortragsweise; Fragen wurden geklärt, Probleme analysiert und gelöst. Gute Balance zwischen Pause-/Lernphasen."

"Sehr hochwertiges Training. Sehr hohe Kompetenz des Referenten."

"Sehr kompetenter Referent mit großer Geduld."

"Der Schulungsstoff wurde sehr gut erklärt und ist in den Unterlagen auch sorgfältig beschrieben."

"Lockere, ungezwungene Atmosphäre. Es wurde versucht, auf sämtliche Belange und Ansprüche abseits des Lernens einzugehen (Pausen, Mittagessen, …)."

"Ausgezeichneter Kurs, ausgezeichneter Referent."

 "Bin sehr zufrieden mit dem Angebot von MicroConsult."

"Gutes Training, toller Trainer, tolles Praxisbeispiel!"