Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"So gute und motivierte Referenten hätte ich mir auch in der Hochschule gewünscht! Die Unterlagen sind sehr gut."

"Sehr informative Schulung. Die Referentin ist sehr kompetent und beantwortete gerne Fragen. Kursaufbau und Organisation top"!

"Würde das Training mit der Note 1A weiterempfehlen. Es wurde mir von meinen Kollegen auch so empfohlen – werde das auch weitersagen."

"Ich bin beeindruckt von der Qualität und der Tiefe des Kurses."

"Ein sehr umfangreiches und fundiertes Training, welches einen sehr guten Überblick und durch die Übungen auch Verständnis vermittelt."

"Das Training wurde mir aus der Abteilung mit sehr gut empfohlen, und ich werde es auch als sehr gut weiterempfehlen."

"Sehr gut und systematisch aufgebauter Kurs mit kurzem Blick über den Tellerrand. Es wurde umfangreiches Wissen vermittelt."

"Sehr zu empfehlen für alle Entwickler im EC++ Bereich!"

"Inhalte wurden verständlich, schlüssig und abwechslungsreich vermittelt. Alles in allem sehr gut."

"Das EC++ Training war sehr gut, wie immer – und hat alles klargestellt, was relevant ist."

"Sehr empfehlenswert!"

"Eine Woche Training spart Monate an autodidaktischer Entwicklung!"

"Dieses Training war sehr umfangreich mit Übungen, welche die Praxis gut ergänzen. Hilfreicher Referent und gute Organisation mit Rundum-Sorglos-Paket!"

"Sinnvolles Training, inhaltlich sehr interessant, Übungen sehr gut."

"Sehr abwechslungsreicher Kurs mit vielen Beispielen aus der Praxis. Gerade im Bezug auf Fragen wie 'Was kostet die objektorientierte Programmierung, und wo sind die Vorteile?'“

"Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Bin sehr zufrieden mit der Organisation; das Lehrverhalten des Referenten war perfekt."

"Ich würde mir so einen Lehrer auch an der Hochschule wünschen; diese ist oft bei Weitem nicht so gut!"

"Kurz und knapp auf den Punkt. Super!!!"

"Sehr gute Sprache, angemessenes Tempo. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet."

"Folien wurden gut kommentiert und übermittelt; die erarbeiteten Übungen konnten mitgenommen werden."

"Der Kurs gibt mir Wissen und Erfahrungsberichte mit, welche mir helfen, die anstehenden Aufgaben in der Firma umzusetzen. Zusätzlich wurden mir handfeste Argumente mitgegeben, Code und auch Plattformen von C auf C++ zu heben."

"Einfach weiter so - das Training war super!"

"Wiederholungen sind sehr hilfreich; Wissen über den Zusammenhang UML und C++ Realisierung hat sehr geholfen."

"Sehr gutes Lehrverhalten. Die Pausen waren sehr hilfreich, um das Gehörte zu verarbeiten; noch mehr die systematischen Wiederholungen."

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt."

"Der Trainer ist sehr kompetent und konnte viele Beispiele aus der Softwareentwicklung im Feldeinsatz einbringen. In der geringen Zeit wurden extrem viele Informationen extrem gut erklärt – keine Fragen blieben offen."

"Ein sehr empfehlenswerter Überblick über die Möglichkeiten, Gemeinsamkeiten, Kosten und Nutzen von objektorientierter Programmierung in C++ im Vergleich zum klassischen C."

"Sehr gutes Training mit vielen ausführlichen Beispielen und wertvollen Tipps."

"Sehr kompetenter Dozent. Positiv: versucht Anglizismen zu vermeiden wo es geht, bravo!"

"Die Referentin lässt sich auf Diskussionen ein und erklärt auch komplexe Sachverhalte bei Bedarf ausführlich. Kompliment!"

"Tolles Training, werde ich weiterempfehlen!"

"Man erhielt einen sehr guten Überblick über C++."

"Sehr angenehmes Lehrverhalten."

"Ich kenne nun die Mittel und Werkzeuge von EC++; das war mir sehr wichtig."

"Referent hat sehr gutes Hintergrundwissen und erklärt sehr gut und anschaulich."

"Unterlagen sind sehr ausführlich und eignen sich gut als Nachschlagewerk."

"Sehr gute, nachvollziehbare Erklärungen. Dozent behielt immer im Blick, ob alle Teilnehmer folgen können; angenehme Sprache - es war leicht zuzuhören!"

"Inhaltlich sehr ansprechend."

"Das Engagement des Trainers zieht einen auch durch ‚trockenere‘ Teile."

"Ich kann den Code in bisher bestehenden Projekten jetzt besser verstehen."

"Ich kann jetzt selbst gelernte Vorgehensweisen einbringen."

"Referent ging gut auf Fragen ein."

"Geschwindigkeit war ok. Durch die Wiederholungen vom Vortag geht der Stoff besser ins Gehirn."

"Ein intensiver und umfassender Einblick in die Programmiersprache EC++. Die Übungen sind anspruchsvoll und bieten einen guten Einstieg."

"Sehr gute Referenten, die ihr Wissen in angemessenem Tempo an den Mann bringen."