Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Gut vorbereitete Übungen, die ohne langweiliges Einrichten und Fehlersuche auf Anhieb umsetzbar waren. Alle Themen sehr verständlich erklärt; es blieben keine Fragen offen."

"Guter Einstieg in das Thema Linux-Kerneltreiberentwicklung."

"Sehr gute Unterlagen, auch über die besprochenen Inhalte hinaus."

"Klare, strukturierte Vorgehensweise bei der Erläuterung der Treiberkomponenten; umfassendes Eingehen auf die Problemstellung der Teilnehmer."

"Guter Einblick in die Treiberentwicklung; Gesamtorganisation sehr gut; Referent kompetent und freundlich."

"Ideal zum Festigen von Basiswissen und Ausbau zu fortgeschrittener Treiberentwicklung."

"Sehr gutes Lehrverhalten. Referent geht gut auf Fragen ein und holt den Lernenden dort ab, wo er gerade steht."

"Didaktisch sehr gut aufgebaut."

"Inhalte wurden verständlich vermittelt"

"Die Übungen haben den Einstieg in die Linux-Treiberentwicklung maßgeblich erleichtert."

"Sehr gute Zusammenfassung der wichtigsten Themen; Skript bietet sich als bequemes Nachschlagewerk an."

"Referent mit angenehmer Stimme; Pause zwischen den Sätzen zum Nachdenken. Geht auf alle Fragen ein und wiederholt den Stoff zum besseren Verständnis."

"Das Training kann man uneingeschränkt weiterempfehlen."

"Dieses Training vermittelt den nötigen Umriss über die Struktur und den Aufbau der Treiberlandschaft im Kernel. Absolut geeignet, um mit etwas Vorwissen in Kernel-Dev einzutauchen."

Merkzettel


Sie haben derzeit keine Trainings auf dem Merkzettel.