Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Der Inhalt der Schulung vermittelt sehr praxisnah unmittelbar anwendbare Methoden zum Umgang mit Requirements."

"Das Seminar hat mir geholfen, die eigene Arbeit zu reflektieren und Verbesserungspotenziale zu erkennen."

"Neben Vorträgen auf dem ESE Kongress war es meine zweite Schulung bei diesem Referenten. Ich kann ihn sowie auch MicroConsult uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Schulung war gut strukturiert, und die Inhalte wurden verständlich vermittelt. Auf Fragen der Teilnehmer wurde stets ausführlich eingegangen."

"Fundierte Theorie und praktische Erfahrungen; Präsentation sehr anschaulich und leicht verfolgbar."

"Das Thema wurde sehr anwendungsnah rübergebracht, und die Unterlagen sind zur Nachbereitung sehr gut nutzbar."

"Gute Balance zwischen Theorie und praktischer Anwendung."

"Aufbau der Übungen sehr gut. Ich hatte die Möglichkeit, eigene Fehler zu entdecken und diese zu korrigieren."

"Der Kurs trifft den Kern des Themas, ist nicht oberflächlich!"

"Erklärender Text zu den Folien sehr hilfreich."

"Unterlagen sind umfangreich, aktuell und gut verständlich."

"Tageszusammenfassungen sehr gut!"

"Sehr praxisnahes und konkret umsetzbares Training."

"Wiederholung des Vortages per MindMap ist eine geniale Idee!"

"Würde das Training definitiv weiterempfehlen!"

"Viel gelernt, hat echt Spaß gemacht!"

"Dozent hat eine klare und deutliche Aussprache, wirkt kompetent und erfahren."

"Danke für die Nachmittagssnacks und Obst."