Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Der Inhalt der Schulung vermittelt sehr praxisnah unmittelbar anwendbare Methoden zum Umgang mit Requirements."

"Das Seminar hat mir geholfen, die eigene Arbeit zu reflektieren und Verbesserungspotenziale zu erkennen."

"Fundierte Theorie und praktische Erfahrungen; Präsentation sehr anschaulich und leicht verfolgbar."

"Das Thema wurde sehr anwendungsnah rübergebracht, und die Unterlagen sind zur Nachbereitung sehr gut nutzbar."

"Gute Balance zwischen Theorie und praktischer Anwendung."

"Aufbau der Übungen sehr gut. Ich hatte die Möglichkeit, eigene Fehler zu entdecken und diese zu korrigieren."

"Der Kurs trifft den Kern des Themas, ist nicht oberflächlich!"

"Erklärender Text zu den Folien sehr hilfreich."

"Unterlagen sind umfangreich, aktuell und gut verständlich."

"Tageszusammenfassungen sehr gut!"

"Sehr praxisnahes und konkret umsetzbares Training."

"Wiederholung des Vortages per MindMap ist eine geniale Idee!"

"Würde das Training definitiv weiterempfehlen!"

 

Merkzettel


Sie haben derzeit keine Trainings auf dem Merkzettel.