Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Das Training wird viele Debug-Sessions einsparen!"

"Sehr gutes, umfassendes Training! Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das vermittelte Wissen werde ich direkt in die Praxis umsetzen können."

"Sehr kompetent vermitteltes Wissen von hervorragendem Referenten."

"Sehr fachkompetentes Training; Referent ging sehr flexibel auf Fragen ein; viele gute technische Details."

"Technisch und menschlich hervorragend!"

"Interessante Einblicke in die STM32-Welt. Die Erwartungen an das Training wurden voll erfüllt."

"Referent hat sehr guten Vortragsstil und lieferte sehr gute Beispiele. Die Trainingsunterlagen eignen sich besonders auch als Nachschlagewerk. Organisation und Verpflegung waren hervorragend!"

"Dozent ist sehr praxisorientiert und weiß, wovon er redet, da er selbst viel Erfahrung damit gesammelt hat. Macht gute Analogien von komplexen technischen Phänomenen zu alltäglichen Dingen."

"Referent sehr sicher und mit breitem Wissen; ruhige, angenehme Vermittlung des Stoffs; sehr ausführliche Unterlagen."

"Komme gerne wieder – habe bisher kein besseres Training erlebt."

"Das Training ist sehr lehrreich und nützlich; ich fühle mich nun viel sicherer in Bezug auf µC."

"Sehr guter Praxisbezug, alle wichtigen Themen wurden behandelt."

"Es stand modernstes Equipment bis hin zum Board zur Verfügung."

"Der Dozent ging auf alle Fragen ein; durch die Wiederholung am nächsten Tag konnte ich viel mitnehmen."