Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Wundervolle Wissensvermittlung in angenehmer Atmosphäre; sehr brauchbar und gut umsetzbar."

'"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Mit dem Training habe ich u.a. erwartet, Methoden zur Verbesserung der Code-Qualität zu lernen. Das wurde sehr gut betrachtet mit der C# Test Thematik."

"Hervorragende Einführung einschließlich Hintergrundinformationen zu C#."

"Unsere Erwartungen wurden sogar sehr erfüllt, da sich der Kurs nicht nur aufs Testing bezog, sondern auch auf Refactoring / Fehlerquellen."

"Angenehmes Lernklima, gepaart mit kompetenter Betreuung!"

"Mit Hilfe der Übungen habe ich viel gelernt. Der Inhalt des Trainings ist sehr gut und erfüllte meine Erwartungen für meine Arbeit. "

"Unterlagen und Vortrag didaktisch sehr gut aufgebaut. Dozent antwortet sehr gut auf Fragen; sehr gutes Zeitmanagement."

"Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich habe nur Komponententests erwartet. Die weiteren Themen wie z.B Refactoring, fand ich sehr gut und haben mir geholfen."

"Sehr kompetentes Training mit nützlichen Unterlagen."

"Ich habe einiges gelernt und vor allem viel Verbesserungspotenzial an meinem Code gefunden."

"Gute Einführung und Hilfe bei den ersten Schritten hin zu mehr und besserem Testen."

"Der Dozent hat den Sachverhalt sehr gut vermittelt und unsere spezifischen Fragen individuell beantwortet."

"Umfang und Struktur des C#-Trainings waren sehr gut."

"Der Referent ging immer direkt auf Rückfragen ein und hat den Stoff zielgerichtet mit vielen Beispielen vermittelt. Zudem wurden hilfreichce Empfehlungen für Best-Practices gegeben."

"Sehr guter Trainingsinhalt, der mit vielen anschaulichen und nachvollziehbaren Beispielen und Übungen ein rundes Training ergibt. Es wird eine Basis für die Weiterentwicklung der Programmierfähigkeiten gegeben."

"Gut strukturiert mit Übungen an der richtigen Stelle!"

"Ein Training mit Tiefgang!"

"Gut strukturiertes Training zum Einstieg in C#."

"Ich fand den Kurs super. Der Inhalt wurde nicht zu schnell und nicht zu langsam vermittelt. Auch für Fragen war immer Zeit."

"Sehr kompetenter Referent; man hat viel in wenig Zeit gelernt. Ich werde MicroConsult weiterempfehlen."

"Dozent passte sich hervorragend an das Wissen der Teilnehmer an."

"Sehr empfehlenswerte Schulung über die Grundlagen von C#."

"Ideal für jeden, der schon Programmierkenntnisse in einer anderen Sprache hat und die Konzepte von C# kennenlernen will!"

"Sehr umfangreiche Unterlagen mit anschaulichen Beispielen; sehr gut zum Nachlesen!"

"Sehr gutes Zeitmanagement mit angemessenen Pausen und sehr guter Restaurantwahl."

"Die Grundlagen von C# werden in Gänze erklärt und ausführlich behandelt. Es wird zudem ein Ausblick auf die Gänze des .NET-Frameworks gegeben."

"Einführung und praktische Übungen zum Vertiefen - sehr gut! Referent sehr kompetent, gute Vorträge."

"Perfekte Geschwindigkeit, perfekte Aussprache. Sehr gut strukturiert und hilfreiche Übungen."

"Die Erwartungen an dieses Training wurden voll erfüllt und die Übungen waren sehr hilfreich."

"Die Lernhinhalte wurden verständlich und interessant vermittelt. Klasse Veranstaltung!"

"Sehr guter Grundstock für diese Programmiersprache mit ausreichendem Material zum späteren Nachlesen."

"Würde das Training jederzet weiterempfehlen!"

"Referent hat einfach verständlichen Vortragsstil und geht gut auf Fragen ein."

"Gute Unterstützung bei den Übungen; Referent hat flexibel auf die Fragen geantwortet."

"Kurs war sehr gut, hätte auch noch 1 Tag länger sein können!"

"Die Referentin hat sehr große Erfahrung; ihre Sicherheit ist bemerkenswert."

"Referentin sehr engagiert und geduldig bei komplizierten Fragen."

"Training war sehr gut vorbereitet."

"Dozent hat sehr viel Geduld, kann auf alle Fragen antworten, vermittel den Inhalt sehr verständlich; kann sehr gut Abhilfe bei Problemen in den Übungen schaffen."

"Alles Wesentliche und viel Grundlegendes wurde angesprochen, das war sehr gut."

"Gute Beispiele und viel Anwendungswissen!"

"Dozent ging gezielt auf Fragen ein, hilft zielgerichtet und kompetent weiter."

"Schnelle Lernkurve, bin sehr zufrieden!"

"Habe sehr viel gelernt. Im Training hatten wir viele praktische Übungen und Beispiele – vielen Dank!"

"Hervorragende Qualität"

"Ein Rundum-Sorglospaket!"