Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Habe genau das gelernt, was ich wissen wollte – und noch mehr!"

"Das war mein erstes und hoffentlich nicht letztes Training mit MicroConsult. Es war eine durchweg positive Erfahrung. Das Training war sehr interessant und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Viel Wissen auf kurze Zeit vermitteln ist eine Kunst. Ich bin begeistert!"

"Der Ablauf war perfekt geplant; der Inhalt war super abgestimmt und wurde in einem zeitlich perfekt geplanten Rahmen vermittelt."

"Themen ARM-Übersicht, Exception Handling und Memory Management wurden umfangreich vorgetragen."

"Interessante Übungen, kompetenter Referent."

"Alles was notwendig war, war vorhanden; Arbeitsmaterial umfangreich und gut strukturiert."

"Der Inhalt war sehr leicht zu verstehen, auch wenn man sich vorher noch nicht damit auseinander gesetzt hatte."

"Der Spaß kam nicht zu kurz und auch die Unterstützung bei den praktischen Übungen war sehr gut."

"Ich bin mit dem Arbeitsmaterial sehr zufrieden; die Unterlagen sollten mir auch in Zukunft bei den meisten Problemen weiterhelfen."

"Für Entwickler, die Interesse an der HW-Funktionsweise und deren Verwendung im Zusammenspiel mit C/Embedded C, ist das Training meiner Meinung nach perfekt."

"Verpflegung (Mittagessen auswärts) hat super funktioniert, kostenlose Getränke."

"Very pleased with each part of the course, from training material & hands-on exercise to meal organisation. I can definitely recommend this training to any colleague who needs to the basics of ARM processor programming. Very nice style of the trainer, very careful with details."