Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Tolles Training! Der Dozent hat die Inhalte sehr praxisnah vermittelt. Mit Vorkenntnissen konnte ich nahezu jedes behandelte Thema in meinem beruflichen Alltag wiederfinden."

"Eine tolle, informative und gut organisierte Schulung. Durch passende Übungen und Praxisbeispiele wurde das Training abwechslungsreich gestaltet."

"Die Schulung war sehr vielseitig. Es war für alle von mir benötigten Themengebiete was dabei. Habe einiges an Informationen für meine tägliche Arbeit mitnehmen können."

"Mir hat das Training sehr gut gefallen. Besonders empfehlenswert, bevor man in den Embedded Bereich einsteigen möchte, aber auch äußerst wertvoll, wenn man schon eigene Erfahrung gesammelt hat."

"Die Schulung lief sehr gut organisiert und strukturiert ab. Fragen hat die Referentin anhand von Beispielen ausführlich erklärt und sich dafür auch die nötige Zeit genommen."

"Super Trainer, interessante Themen und kompetente Unterstützung bei Fragen."

"Ein Training mit viel Input und direkter Anwendung in Beispielen. Der Trainer hat agil auf Wünsche reagiert."

"Das Wichtigste zu Embedded-C wurde vermittelt. Die Referentin glänzt mit fundiertem Wissen; keine Frage bleibt unbeantwortet. Diese Schulung kann ich nur empfehlen!"

"Das Training war sehr informativ, lehrreich und auch extrem kurzweilig! Der Dozent ist fachlich sehr kompetent und hat eine sehr gute und souveräne Vortragsweise. Nur zu empfehlen!"

"Das Lehrverhalten der Referentin hätte nicht besser sein können. Empfehle das Training auf jeden Fall mit Note 1 weiter."

"Sehr umfassend, informativ und hervorragend präsentiert!"

"Sehr gutes Training, um (das bei mir alte) Wissen aufzufrischen und Neues zu lernen (Arbeiten mit Doppelpointern, Betriebssystem)."

"Ich war nicht das letzte Mal hier!"

"Gesamtumfang der Schulung war zu meiner vollsten Zufriedenheit."

"Empfehle das Training als beispielhaft weiter."

"Tiefe und Spektrum der Schulung stimmen. Referent fachlich und didaktisch überzeugend."

"Das Training bietet einen guten Überblick über die strukturierte Embedded-Programmierung."

"Gelerntes ist für künftige Projekte sehr interessant!"

"Super Einblick in den Bereich der Embedded-C Entwicklung, gerne wieder!"

"Sehr gut, auch für Entwickler, die C++ schon mal 'gelernt' haben".

"Vorabtermin zum kurzen Technik-Check hat mir gut gefallen und halte ich für sinnvol bei Online-Trainings."

"Sehr gute Einblicke in die Hardware-Abstraktion und Einbindung in den Code. Grundwissen wurde ebenfalls vermittelt."

"Ein sehr interessantes, abwechslungsreiches, angenehmes und lehrreiches Seminar."

"Gut gewählte Übungen; gut, dass auch Randgebiete beleuchtet wurden."

"Gutes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie; gute, verständliche Übungen."

"Material und Unterlagen einwandfrei, übersichtlich und ausführlich. Sehr guter Übungsaufbau."

"Sehr lehrreich, interessant und kurzweilig, viele Dank."  

"Dozent sehr kompetent und freundlich; die Unterlagen sind umfangreich und übersichtlich."

"Gute Schulung, gute Atmosphäre, sehr gelungen, gutes Nachschlagewerk."

"Der Kursinhalt entspricht voll meinen Erwartungen."

"Keinerlei Ecken und Kanten im organisatorischen Ablauf."

"Ein Wecker für das eingebettete Programmieren."

"Sehr gute Führung, von den Basics bis hin zu den speziellen Anforderungen."

"Sehr interessante Vortragsweise."

"Danke für den guten Kurs!"

"Dozent hat alles ausführlich erklärt; das Tempo war genau richtig."

"Frische Übungen, aktuelle Programme."

"Sehr guter und übersichtlicher Kurs zur Mikrocontroller-Programmierung."

"Dozent sehr genau und sehr strukturiert."

"Insgesamt hat mir gut gefallen, dass der Tagesablauf gut strukturiert war."

"Sehr gute Lerneffekte durch praktische Übungen."

"Sehr guter Kurs, sehr praxisnah."

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt: viele spezielle Embedded-Hinweise in C."

"Referent hat hohe Kompetenz und viel Embedded-Erfahrung."

"Sehr anschauliche Erklärungen, sehr flexibel."

"Ein guter Rundumschlag!"

"Sehr informativ, der Kurs hat viel Spaß gemacht."