Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Der Trainer war sehr kompetent und hat auf jede Frage mit Details geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde das Training weiterempfehlen."

"Umfangreicher und praxisbezogener Einstieg in Embedded-Linux, von kompetentem, freundlichem Dozenten vermittelt."

"Der Dozent vermittelt auf sehr sympathische Weise fundiertes Wissen über das Aufsetzen eines Embedded-Linux-Boards. Die Schulung enthält viele Praxisbeispiele und Einblicke in die Welt der Linux-Entwicklung."

"Umfangreiche, gut strukturierte Unterlagen, die sich gut als Nachschlagwerk und als Einstiegspunkt für Vertiefungen eignen."

"Guter Kontakt des Referenten zu den Teilnehmern stellte sicher, dass niemand 'auf der Strecke' blieb. Der Lernerfolg ist das offensichtliche Anliegen des Referenten."

"Ein Embedded-Linux-Experte gibt sein Wissen kompakt, verständlich und anschaulich weiter. Zudem geht er auf jegliche Fragen der Teilnehmer ein und hat meist eine passende Antwort parat. Dieses Training ist absolut empfehlenswert!"

"Sehr gute Ausführung zu einer komplexen Thematik. Das Umsetzen des Gelernten in die Praxis wird hiermit leichter erfolgen."

"Das Seminar ist sehr zu empfehlen! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen; organisatorisch hat es an nichts gefehlt – top!"

"Sehr guter strukturierter Überblick über Embedded-Linux, welcher mit praxisnahen Beispielen aufzeigt, worauf man bei der Entwicklung achten sollte."

"Umfangreiches Training, von der Zusammenstellung der Toolchain bis hin zur Bootzeit-Optimierung. Sehr guter Einstieg in den Bereich Embedded-Linux."

"Inhalte wurden verständlich vermittelt, der Umgang war nett. Man merkt, dass der Dozent sich auskennt."

"Sehr guter und detaillierter Einblick in wichtige Themen, die notwendig sind, um ein eigenes Linux-System zu entwerfen. Damit sind meine Anforderungen voll und ganz erfüllt!"

"Sehr gut vorbereiteter Arbeitsplatz und Unterlagen. Viele praktische Vorführungen zum Mitmachen sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen."

"Guter zeitlicher und organisatorischer Ablauf. Gutes Manuskript, angenehmes Tempo. Fragen wurden super erklärt."

"Dozent ist kompetent, ehrlich und didaktisch gut."

"Sehr guter Einstieg, um ein Embedded-Linux-System von Null weg zu entwickeln."

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt."

"Für mich als Einsteiger in Embedded-Linux perfekt!"

"Referent geht gut und umfangreich auf alle Fragen ein; sehr gut verständlich."

"Systematische Übersicht über die Embedded-Linux-Entwicklung."

"Sehr gut: Das komplette Vorgehen vom Aufsetzen des Systems über Erweiterungen bis hin zum Debugging wurde abgedeckt."

"Hervorragender, umfangreicher Einstieg in die Linux-Materie."

"Hilfreicher und informativer Kurs!"

"Es war alles vorhanden und funktionsbereit, was benötigt wurde. Die Verköstigung war super."

"Nicht nur Folien, sondern sehr hoher Anteil an Hands-on-Übungen. Alles wurde live gezeigt; man hat auch vieles mitnehmen können, was nur indirekt mit dem Thema zu tun hat, z.B. Open Source Philosophie etc."

"Viele praktische Übungen mit dem Target, daher insgesamt sehr kurzweilig!"

"Sehr kompetenter Referent."

"Guter Überblick zum Thema RT-Linux."

"Gutes, übersichtliches Skript; Referent hat fundiertes Wissen und Erfahrung."

"Unterricht gut ausgewogen zwischen Theorie und Praxis; auf Fragen wird umfassend eingegangen."

"Alles in allem zum 2. Mal eine super Schulung – komme gerne wieder!"

"Sehr praxisnah."

"Kursunterlagen sind ein super Leitfaden zum Vorgehen!"

"Ein sehr guter Referent mit sehr fundierten Kenntnissen; Unterlagen übersichtlich und verständlich."

"Sehr professionell & ausführlich erklärt; detailliertes Know-how. Einfach toll!"

"Die praktischen Aufgaben an der HW vertiefen den Lehrinhalt sehr gut."

"Sehr viel gelernt, sehr kompetenter und engagierter Referent."

"Sehr gute Organisation: gutes Essen, guter Pausenraum, Getränke."

"Werde weitere Seminare des Dozenten besuchen!"

"Werde die Seminare des Dozenten weiterempfehlen!"

"Sehr kompetenter Referent, der auf alle aufkommenden Zwischenfragen eingeht."