Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Eine sehr gute Schulungsveranstaltung mit sinnvoll aufgebauten und strukturierten Schulungsunterlagen und Übungen. Durchgeführt von einem sehr kompetenten Referenten."

"Die Schulung bietet einen super Einstieg in RTOS. Die Inhalte werden sehr verständlich erklärt und erläutert. Die Übungen vertiefen den vermittelten Inhalt, indem verschiedene Betriebssystem-Befehle angewendet werden. Ich kann diese Schulung jedem weiterempfehlen, der ein RTOS einsetzen möchte."

"Der Referent hat eine sehr angenehme Vortragsart und überzeugt mit viel praktischem Wissen."

"Das Training war sehr an die konkrete Anwendung angelehnt und nicht nur eine einfache Wiederholung des Studieninhalts."

"Sehr gut gestaltet, alle Lerninhalte super vermittelt. Durch Wiederholungen am nächsten Tag wird das Gelernte besser verankert. Alles in allem sehr zu empfehlen!"

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt: Umfassender Überblick über Möglichkeiten und Risiken."

"Sehr freundlicher und kompetenter Referent; übersichtliche und lehrreiche Unterlagen mit guter Struktur."

"Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt! Sehr kompetente Vorträge, nicht langweilig; alle gestellten Fragen wurden beantwortet und die angesprochenen Themen sind sehr aktuell."

"Gut strukturierte Vorträge über alle Tage hinweg. Der Referent zeigte zu jeder Zeit Fachkompetenz."

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Schulung war zudem gut organisiert."

"Fachlich, zeitlich sehr gut und gleichmäßig strukturiertes Training."

"Gute Themenverteilung; bietet genügend Grundlagen für die ersten Einsätze eines RTOS."

"Super! Das war sicher nicht das letzte Training hier!"

"Sehr gute Unterlagen, sehr gut vorgetragen."

"Inhalte sehr gut aufbereitet; sehr gute Übungen."

"Besonders gut fand ich die kleinen Gruppen, das gute Material und die professionelle Durchführung!"

"Lehrstoff wurde verständlich vermittelt; der Dozent ging stets auf Fragen ein."

"Didaktisch sehr gut aufgebaut; anschaulich durch Beispiele aus der Welt außerhalb des Themas RTOS."

"Die Gesamtorganisation kann gar nicht besser sein, sehr gut!"

"Empfehlenswertes Seminar!"

"Material hat einwandfrei funktioniert; Übungen waren hilfreich fürs Verständnis."

"Ruhiger und sachlicher Vortragsstil, Dozent sehr kompetent und menschlich angenehm. Freundliche Räumlichkeiten, prima Unterlagen."

"Das Arbeitsmaterial ist sehr informativ, ohne überflüssige Informationen."

"Gute Pausenversorgung und Mittagessen im Restaurant."