Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Sehr lehrreiches Training - für jeden Entwickler empfehlenswert!"

"Klasse Schulung, super Lehrmaterial! Sehr gerne wieder!"

"Ich empfand das Training als sehr angenehm. Auf Fragen und Probleme wurde immer direkt eingegangen. Auch das Auffrischen der Grundlagen am 1. Tag war ein sehr schöner Einstieg."

"Habe sehr viel gelernt – hervorragendes Training!"

"Tolle Schulung - vielen Dank! Auf Anfrage wurde sogar Lehrmaterial zu Lambda-Funktionen direkt am nächsten Tag zur Verfügung gestellt!"

"Habe schon viele Kurse hier gemacht; deshalb war die Entscheidung für einen C++ Kurs bei MicroConsult von vornherein klar. Wird bestimmt auch nicht mein letzter hier gewesen sein!"

"Ansprechende Beispiele, guter Votragsstil."

"Sehr kompetenter Referent, der auf Fragen individuell eingeht und viele Beispiele aufzeigt."

"Der Kurs vermittelt Wissen und Techniken, die für den täglichen Einsatz der Sprache unverzichtbar sind."

"Der Aufbau des Kurses beginnend mit Basic Refreshments hat ihn sehr wertvoll gemacht."

"Alle Erwartungen wurden erfüllt; den Lernzuwachs schätze ich hoch ein."

"Sehr gute Unterlagen; kurze und prägnante Übungen, welche sich auf das Wesentliche fokussieren."

"Sehr professionell gestaltet, hat sich rentiert!"

"Der Referent war nie um eine kompetente Antwort verlegen."

"Das Training gibt einen sehr guten Überblick über den Start in C++."

"Referent hat ein sehr breites und tiefes Wissen und alle Fragen ausführlich beantwortet."

"Unterlagen sehr gut, Aufgaben kommentiert und Musterlösungen detailliert besprochen."

"Sehr guter Ablauf, gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Übungen. Informationen waren sehr praxisnah und anwendungsbezogen."

"Sehr gut, werde das Training gerne weiterempfehlen."

"Toller Kurs; breites UND tiefes Knowhow des Referenten."

"Meine vorhandenen C++-Kenntnisse konnte ich hervorragend erweitern."

"Breites Fachwissen des Dozenten, viel Eigeninitiative und Begeisterung für C++."

"Sehr großzügige Wahl der Mittagsverpflegung."

"Sehr klar, unterhaltsam, viel Information, offener Stil, gute Sprache."

"Sehr gute Unterlagen."

"Guter Einblick und Vertiefung für C++."

"Unbedingt weiterzuempfehlen!"

"Pausen/Lernblöcke sehr gut gewählt. Informationsaufnahme bis zum Schluss möglich."

"Hohe fachliche Kompetenz und viel Praxiserfahrung beim Dozenten."

"Beste Schulung, die ich bisher erlebt habe."

"Dozent trägt verständlich vor und hat großen Erfahrungsschatz. Strukturierte und sorgfältige Erklärungen."