Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Lehrverhalten des Referenten ist exzellent, das Training fachlich und inhaltlich sehr gut. Dazu eine enorme Logik in Unterlagen/Vortrag; der rote Faden war immer erkennbar."

"Das war einer der besten Kurse, die ich bisher machen durfte!"

"Dozent hat fundiertes Fachwissen und fundierte Kenntnisse der Fachliteratur."

"Wertvolle Informationen, guter Kurs!"

"Alle Erklärungen waren sehr präzise – da war kein Wort zu viel oder zu wenig. Auf Fragen wurde immer ausführlich geantwortet. Der Dozent passt sich, wenn es nötig ist, sehr gut an das Niveau der Teilnehmer an."

"Sehr guter Kurs, perfekt geplant und durchgeführt. Sehr gute Unterlagen!"

"Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Super-Aufbau und gute Heranführung an die auftretenden Probleme."

"Sehr gutes Material; Unterlagen spiegeln die Inhalte sehr gut wider und können auch als Nachschlagewerk gut genutzt werden."

"Referent ist didaktisch hoch motiviert, auch die Inhalte und Beispiele sind sehr wertvoll."

"Es wurden gute Beispiele mit tollen Überraschungen gezeigt."

"Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt."

"Sehr umfassende Aufzeichnungen, gut zum Nachschlagen."

"Referent: pädagogisch wertvoll."

"Die Schulung, auf der ich bisher am meisten gelernt habe!"

"Ich bin mit dem Kurs äußerst zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Er hat für mich genau die Tiefe geschaffen, die mir gefehlt hatte, um selbst in das Thema hineinzukommen."

"Sehr gute Visualisierung; Beispiele waren perfekt."

"Anzahl, Aufbau und Reihenfolge der Folien perfekt! Gutes didaktisches Vorgehen – erst Konzepte, dann Anwendung."

"Der Themenkomplex wurde umfassend behandelt und einfach und verständlich vermittelt."

"Sehr gut strukturierter und durchgeführter Kurs mit starker Sensibilisierung für Multithread-Problematik."

"Ein sehr ausführlicher Überblick über alle Facetten von MT/MC, gleichzeitig eine große Eindringtiefe in einzelne Teilbereiche."

"Guter Vortragsstil; die Beispiele waren sehr gut und verständlich."

"Unterlagen & Folien sehr gut aufbereitet - besonders weil die Unterlagen den Folien entsprechen und mit Text ergänzt sind; dadurch können eigene Kommentare sehr gut eingefügt werden."

"Ich würde den MMP-Kurs genauso lassen, wie er ist!"

"Das Training geht über den „Multicore/Multithread“-Begriff hinaus; daher ist es grundsätzlich sehr zu empfehlen!"

"Sehr gut strukturiert und gut durchdachte Beispiele."

"Logischer und auch didaktisch sinnvoller Aufbau."

"Alles in allem wurden meine Erwartungen an dieses Training sogar übertroffen!"

"Guter Überblick über allgemeine Funktionsweisen und Konzepte."

"Super Skript, gute Übungen."

 

Merkzettel


Sie haben derzeit keine Trainings auf dem Merkzettel.