Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Training, Organisation, Umgebung, Referent – alles TOP!"

"Würde das Training unbedingt weiterempfehlen. Es war in jedem Bereich sehr hilfreich, um anfangs schon bekannte Themen zu wiederholen und dann schrittweise neue Sachen zu lernen und zu verstehen!"

"Das Online-Training war sehr entspannt und hilfreich, perfekte Gruppengröße, perfekt organisiert."

"Sehr guter Einstieg in das Thema Python. Anschauliche Übungen zum gelernten Stoff."

"Gute Basis für weiteres Learning zum Thema Python."

"Sehr umfangreiches, gutes Training - als Einstieg sehr zu empfehlen!"

"Referent ist strukturiert, erklärt anschaulich, mit vielen Beispielen."

"Top-Gesamtorganisation! Weiterempfehlung mit Note 1."

"Dozent verfügt über sehr fundierte Fachkenntnisse; Seminar war sehr gut strukturiert und ist sehr schön gelaufen."

"Für mich eine gute Ausgangslage/Motivation, mit den gelieferten Infos/Links/Tools das Thema weiter zu erarbeiten."

"Der Referent geht auf alle Fragen ein und verfügt über ein sehr großes Wissen, welches er gerne mit den Teilnehmern teilt."

"Sehr kompetenter Referent, hat viel 'live' gezeigt, ist auf Fragen eingegangen - insgesamt top!"

"Am besten war die Möglichkeit, vor dem Rechner zu üben - vor allem allein. Die Beispiele waren auch sehr gut, und besonders wichtig fand ich den Vergleich zwischen Python 2 und 3."

"Folien sind perfekt als Nachschlagewerk."

"Super Training, das einem beim Thema Python ermöglicht, einen großen Schritt vorwärts zu machen. Der Referent war didaktisch hervorragend."

"Lernverhalten war interaktiv, auf Fragen wurde eingegangen und auch direkt an einem Codebeispiel aufgezeigt."

"Unterlagen sind sehr übersichtlich und gut strukturiert. Gutes Nachschlagewerk."

"Der Dozent hat schnell und zufriedenstellend auf Unterbrechungen reagiert, das fand ich gut. Der 'rote Faden' wurde immer aufgegriffen."

"Die Folien als PDF finde ich sehr gut, unkompliziert, flexibel."

"Der Dozent hat ein frisches Auftreten, motiviert zur Eigeninitiative und ist auch witzig."

"Referent ist sehr motivierend und didaktisch erfahren."

"Freundliches, offenes Klima."