Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Ein sehr spannendes und abschließend auch erfolgreiches Training! ANSI-C-Grundlagen – keine offenen Fragen!"

"Das Lehrverhalten des Referenten war einfach klasse - vielen, vielen Dank!"

"Empfehle das Training mit der Note 1 weiter – es hat wirklich alles gepasst, großes Lob!"

"Referent hat super Fachwissen und gibt Tipps für die praktische Anwendung."

"Professionelles Training mit breitgefächerten Lehrinhalten."

"Alles top organisiert, klasse Räume!"

"Gute Kompetenzvermittlung in angenehmer Atmosphäre."

"Ein sehr kompetenter Referent. Es gab keine Frage, der er ausgewichen ist."

"Meine Erwartungen an das Training wurden übertroffen."

"Alles sehr gut organisiert, von der Buchung bis zum letzten Tag."

"Referent hilfsbereit; super Erklärungen und Beispiele!"

"Das Training ist absolut empfehlenswert!"

"Didaktisch sehr sinnvoll und gut verständlich aufbereitet."

"Sehr angenehmes Auftreten des Referenten, er geht gut auf Fragen ein."

"Sehr positiv: kleine Lerngruppe, ausführliche Wiederholungen, bei Bedarf Vertiefung; Behandlung der Fragen eines jeden Teilnehmers in ausführlicher Form."

"Absolut empfehlenswert!"

"Gut strukturierter Vortrag.“

"Strukturierung der Übungen und Aufbau sehr gut."

"Sehr gut organisiert und alles bestens vorbereitet."

"Sehr gut: Es wurde auf jede Frage und jedes Programm einzeln darauf eingegangen, welche Probleme auftreten können."

"Ich fand es sehr gut, dass die Gruppe sehr klein gehalten wurde; somit konnte auf jedes Problem eingegangen werden."

"Die Wiederholung des Vortages ist sehr hilfreich, besonders das gemeinsame Erarbeiten."

"Das Training war gut strukturiert und alle Fragen wurden ausführlich besprochen."

"Das zusätzliche Buch ist sehr hilfreich!"


Zum Training "C-Kurs: Grundlagen der C-Programmierung nach dem ANSI-Standard"