Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"MicroConsult begleitet mich schon seit Jahren in der embedded Entwicklung. Auch dieses Training hat mich nicht enttäuscht – im Gegenteil: weiter so!"

"Das Training führt sehr gut in das komplette Thema agiles Testen und TDD ein. Man kann gut abschätzen, welche Schritte notwendig sind, um TDD einzuführen."

"Gute Mischung aus Praxis und Theorie."

"Referent ist sehr gut auf Fragen eingegangen und hat verständlich erklärt. Gute Praxisbeispiele."

"Vorteile und Arbeitstechnik des TDD wurden klar ausgearbeitet und dargestellt."

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Positiv: Kleine Gruppe und Kenntnisse des Trainers, z.B. Diskussion zu Scrum."

"Der Dozent konnte seine Erfahrung jederzeit sehr gut in die Schlung einbringen und sehr professionell die Fragen beantworten. Das Tempo in der Schulung fand ich auch sehr gut."

"Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut. Vor allem die praktischen Übungen mit dem Board fand ich sehr gut."

"Fantastische Schulung!"

"Sehr praxisnah und kompetent!"

"Sehr gute Aufteilung zwischen Theorie und Praxis."

"Die Übungsaufgaben waren genau passend, was erfahrungsgemäß nicht ganz leicht ist."

"Umfangreiches Training mit sehr interessanten Übungen."

"Die Schulung konnte mir einen sehr guten Einblick in das agile Testing und TDD vermitteln."

"Das Training gibt einen guten Einblick in die Methodik des TDD. Dabei wird auch über den Tellerrand geschaut, und die nötigen Grundlagen der agilen Methoden werden verständlich erläutert."

"Guter Einbezug von Beispielen und Gegebenheiten vor Ort."