Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Der Referent greift flexibel auf ein großes Wissen zurück und geht gezielt auf die gewünschten Themen ein."

"Toll, dass man die Beispiele ohne Aufwand und Tools zuhause wieder durchspielen kann!"

"Das Training liefert einen sehr umfangreichen Überblick über die neuen Sprachfeatures sowie deren Einsatz."

"Ein sehr guter Kurs, der die Neuerungen von C++11, 14 und 17 vorstellt. Auch ein langjähriger C++ Anwender erfährt hier viel Interessantes."

"Der Referent hat tiefes Fachwissen und hervorragende Didaktik."

"Clean Code anhand eines C++ Beispiels ist super erklärt. Der Referent hat den Stoff sehr gut vorbereitet und rübergebracht. Dafür Danke!"


"Cooles Training, perfekt mit elektronischen Unterlagen."

"Sehr angenehmer, qualitativ hochwertiger Kurs, bei dem auch auf die Fragen der Teilnehmer ausführlich eingegangen wird."

"Der Fokus wurde sehr gut und dynamisch auf die Kursteilnehmer angepasst."

"Sehr gute Aufarbeitung der Beispiele und spätere Zugriffsmöglichkeit, um den Stoff nochmal im Detail nachzuvollziehen."

"Besonders gut war das interaktive Programmieren."

"Besonders gut hat mir der Bezug zu den Abläufen im Speicher (Hintergründe) etc. gefallen!"

"Atmosphäre sehr angenehm; kompetenter Dozent."

"Das Training hat meine Erwartungen absolut erfüllt - super Übersicht mit vielen Beispielen; super Verpflegung vor Ort. Bin sehr zufrieden."

"Das Training war sehr hilfreich; auch die Aufteilung in Theorie- und Praxisteil mit Fragemöglichkeit fand ich gut. Die Praxisbeispiele sind super."

"Der Referent ist sehr kompetent und hat offensichtlich viel Erfahrung."

"Hat sehr viel Spaß gemacht – gerne wieder!"

"Wieder perfekt!"

"Bietet einen sehr guten Einblick in die Programmierung mit C++11 bzw. C++17."