Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Sehr guter Vortragsstil, absolut kompetent und jede Frage wurde augenblicklich beantwortet."

"Das Training hat mir sehr viel gebracht; ich kann es nur weiterempfehlen."

"Ich habe mehr erfahren, als ich erwartet habe. Nicht nur, dass die Theorie behandelt wurde, sondern auch noch Tipps & Trick gezeigt wurden, welche in der Literatur so gar nicht zu finden sind, hat für künftige Projekte bestimmt geholfen."

"Sehr sinnvoll die Übersicht des vergangenen Tages am nächsten Morgen."

"Sympathischer und kompetenter Referent, geht auf alle Fragen ein. Gute Unterlagen, werde sie bei Bedarf als Nachschlagewerk nutzen."

"Hervorragender Überblick, ohne auf Tiefgang zu verzichten."

"Ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt, mit der Mischung aus Überblick und Details."

"Auch die Geduld des Referenten ist beachtenswert."

"Super Einstieg in die Cortex-Mx-Programmierung!"

"Alle Anforderungen an das Seminar wurden erfüllt. MicroConsult kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"

"Perfektes Seminar, danke!"

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt; ich habe sehr viel gelernt!"

"Ein rundum gelungenes Seminar."

"Der gesamte Ablauf war gut und effizient organisiert; Referent gab ausführliche und praxisnahe Erläuterungen."

"Das Training würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen."

"Hervorragendes Training; hat mir gut gefallen."

"Habe viele neue Ideen gesammelt, die ich hoffentlich bald anwenden werde. Sehr großes Lob!"

"Referent ging auf Fragen stets ein; gut strukturiert, ausreichend Pausen."

"Training gibt einen sehr guten Überblick über die gesamte Thematik/Architekten-Rolle und auch viele praktische Ansätze/Tipps zur direkten Anwendung im Job."

"Viele offene Fragen wurden beantwortet; Aufbau und Funktionsweise des Cortex wurde sehr verständlich erklärt."

"Strukturierter Aufbau der Themen war sehr gut. Arbeitsmaterialien gut gegliedert und dokumentiert."

"Organisation/Ablauf verlief immer flüssig und auch Zwischenfragen wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet."

"Gute Schulung, guter Dozent, schwere Materie."

"Super Überblick und doch viele Details."

"Fragen wurden sehr gut erklärt."

"Zu den Übungen gab es jeweils die Lösungen, so dass auch im Nachgang gewisse Themen selbständig weiterentwickelt werden können. Außerdem lassen sich durch die klare Struktur Dinge auch im Nachhinein sehr schnell nachschlagen."

"Das Training war sehr umfangreich und sehr gut strukturiert."

"Sowohl fachlich wie auch von der Organisation her wurden alle Erwartungen erfüllt."

"Sehr gute und detaillierte Unterlagen und Beispielprogramme aus den Übungen."

"Sehr kompetenter Trainer, auf Wünsche und Fragen wurde immer bestmöglich eingegangen."

"Lösungen für die Übungen sind extrem hilfreich."

"Im Kurs wurden die Controller-spezifischen Features sehr gut vermittelt. Auf spezielle Themen und Fragen wurde ausführlich eingegangen. Als Einstieg in das Thema Cortex-Mx ist der Kurs sehr gut geeignet."

"Super schneller, super interessanter Zugang zu einem komplexen Thema. Per 'Self Study' würde es ungleich länger dauern!"

Merkzettel


Sie haben derzeit keine Trainings auf dem Merkzettel.