Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Das Thema der ARM Cortex-M Architektur wurde tiefgreifend und sehr gut nachvollziehbar aufbereitet. Es wurde eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxisübungen gewählt, um in kurzer Zeit eine gute Übersicht über dieses umfangreiche Thema zu geben."

"Sehr gutes Training. Gute Basis für den Einstieg in die Cortex-M Anwendung. Ein großes Kompliment an den Dozenten!"

"Der Referent war ein Quell des Wissens und konnte das Wissen didaktisch sehr gut vermitteln. Meine Erwartungen wurden übertroffen!"

"Das Training hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und sogar übertroffen. Schwierige Sachverhalte wurden sehr gut und verständlich dargestellt. Die Fragen wurden immer mit viel Umfang erläutert und beantwortet."

"Sehr guter Vortragsstil, absolut kompetent und jede Frage wurde augenblicklich beantwortet."

"Das Training ist super, um einen Einstieg in die Funktionsweise der CortexM-Prozessoren zu bekommen. Der Referent beeindruckt mit tiefgehendem Fach- und Insiderwissen. Sehr empfehlenswert!"

"Das Training hat mir sehr viel gebracht; ich kann es nur weiterempfehlen."

"Ein sehr gelungener Einblick in die Welt der ARM Cortex-M Mikrocontroller!"

"Ein Rundum-Sorglos-Paket."

"Ich war voll und ganz mit dem Training zufrieden. Das Informationsmaterial über die Cortex-M Familie war sehr detailliert, und es wurde auch auf weitere Fragen eingegangen. Für ein besseres Verständnis wurden kleine Übungen auf Eval-Boards durchgeführt, die noch öfter genutzt werden sollten."

"Schöne Einführung in Cortex-M – macht Lust auf mehr!"

"Sehr kompetenter Trainer, der auch in angrenzenden Themenfelder hilfreiche Tipps geben konnte."

"Der Kurs hat genau meine Wissenslücken aufgefüllt."

"Ich habe mehr erfahren, als ich erwartet habe. Nicht nur, dass die Theorie behandelt wurde, sondern auch noch Tipps & Trick gezeigt wurden, welche in der Literatur so gar nicht zu finden sind, hat für künftige Projekte bestimmt geholfen."

"Sehr sinnvoll die Übersicht des vergangenen Tages am nächsten Morgen."

"Sympathischer und kompetenter Referent, geht auf alle Fragen ein. Gute Unterlagen, werde sie bei Bedarf als Nachschlagewerk nutzen."

"Hervorragender Überblick, ohne auf Tiefgang zu verzichten."

"Ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt, mit der Mischung aus Überblick und Details."

"Auch die Geduld des Referenten ist beachtenswert."

"Super Einstieg in die Cortex-Mx-Programmierung!"

"Alle Anforderungen an das Seminar wurden erfüllt. MicroConsult kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"

"Perfektes Seminar, danke!"

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt; ich habe sehr viel gelernt!"

"Ein rundum gelungenes Seminar."

"Der gesamte Ablauf war gut und effizient organisiert; Referent gab ausführliche und praxisnahe Erläuterungen."

"Das Training würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen."

"Hervorragendes Training; hat mir gut gefallen."

"Der Referent verfügt über sehr detailliertes Wissen und konnte die komplexen Sachverhalte gut vermitteln."

"Habe viele neue Ideen gesammelt, die ich hoffentlich bald anwenden werde. Sehr großes Lob!"

"Referent ging auf Fragen stets ein; gut strukturiert, ausreichend Pausen."

"Training gibt einen sehr guten Überblick über die gesamte Thematik/Architekten-Rolle und auch viele praktische Ansätze/Tipps zur direkten Anwendung im Job."

"Viele offene Fragen wurden beantwortet; Aufbau und Funktionsweise des Cortex wurde sehr verständlich erklärt."

"Strukturierter Aufbau der Themen war sehr gut. Arbeitsmaterialien gut gegliedert und dokumentiert."

"Organisation/Ablauf verlief immer flüssig und auch Zwischenfragen wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet."

"Gute Schulung, guter Dozent, schwere Materie."

"Super Überblick und doch viele Details."

"Fragen wurden sehr gut erklärt."

"Zu den Übungen gab es jeweils die Lösungen, so dass auch im Nachgang gewisse Themen selbständig weiterentwickelt werden können. Außerdem lassen sich durch die klare Struktur Dinge auch im Nachhinein sehr schnell nachschlagen."

"Das Training war sehr umfangreich und sehr gut strukturiert."

"Sowohl fachlich wie auch von der Organisation her wurden alle Erwartungen erfüllt."

"Sehr interessant, detailliert, wertvoll!"

"Sehr guter Rahmen, gute Umgebung."

"Sehr gute und detaillierte Unterlagen und Beispielprogramme aus den Übungen."

"Sehr kompetenter Trainer, auf Wünsche und Fragen wurde immer bestmöglich eingegangen."

"Lösungen für die Übungen sind extrem hilfreich."

"Im Kurs wurden die Controller-spezifischen Features sehr gut vermittelt. Auf spezielle Themen und Fragen wurde ausführlich eingegangen. Als Einstieg in das Thema Cortex-Mx ist der Kurs sehr gut geeignet."

"Super schneller, super interessanter Zugang zu einem komplexen Thema. Per 'Self Study' würde es ungleich länger dauern!"

"A very good ARM Cortex M training suited for everyone who has to deal with ARM Cortex-M (both HW and SW developers)."

"The training was well organized. The exercises in between were very helpful. Breaks were done in regular intervals."