Embedded- und Echtzeit-SoftwareentwicklungAnalyse, Design und ArchitekturProzess-, Produkt- und ProjektmanagementAgil und ScrumSoftware- und VertragsrechtQualität und SicherheitSystem- und HardwareentwicklungSoftwareentwicklung (Windows, Linux, Mobile)Embedded- und Echtzeit-SoftwareentwicklungMikrocontrollerTest und DebugOnline TrainingProzessmanagementProduktmanagementProjektmanagementAgile EntwicklungAgiler Test - Test-Driven Development (TDD)ScrumSoftwarerechtVertragsrechtRequirements EngineeringQualität in der SoftwareentwicklungQualität im ProgrammcodeSicherheit (Safety und Security)UsabilityTest mit C, C++ und objektorientiertTest branchenspezifischTestautomatisierungAgiler Test - Test Driven Development (TDD)Requirements EngineeringAnalyse, Design und ArchitekturInternet of Things (IoT)Requirements EngineeringAnalyse, Design und ArchitekturSkript- und BeschreibungssprachenProgrammiersprache CProgrammiersprache C++Programmiersprache C#Programmiersprachen übergreifendLinux-ProgrammierungWindows-ProgrammierungMobile-Device-ProgrammierungRequirements EngineeringAnalyse, Design und ArchitekturEmbedded- und Echtzeit-ProgrammierungMulticore-ProgrammierungEmbedded- und Echtzeit-Betriebssysteme, RTOSEmbedded-LinuxArm®/CORTEX®TriCore™/AURIX™Power Architecture®Mikrocontroller-Architekturen und -PeripherienEmbedded- und Echtzeit-ProgrammierungMulticore-ProgrammierungEmbedded- und Echtzeit-Betriebssysteme, RTOSEmbedded-LinuxTools und DebugTest mit C, C++ und objektorientiertTest branchenspezifischTestautomatisierungAgiler Test - Test Driven Development (TDD)DebugE-LearningSoftware-Architektur-Schulung für Embedded-Systeme und EchtzeitsystemeSoftware-Architektur-Schulung für Embedded-Systeme und Echtzeitsysteme - Live-Online-TrainingEmbedded-Software-Design und Patterns mit CEmbedded-Software-Design und Patterns mit C - Live-Online-TrainingDesign Patterns Schulung (nicht nur) für Embedded-SystemeDesign Patterns (nicht nur) für Embedded-Systeme - Live-Online-TrainingUML-Praxis-Workshop: Praktischer Einsatz modellbasierter Softwareentwicklung für Embedded- und Echtzeit-SystemeOOP-Grundlagen: Sprachunabhängiger Einstieg in die objektorientierte ProgrammierungUML-Schulung: UML-Grundlagen und Einstieg in die modellbasierte SoftwareentwicklungUML-Grundlagen und Einstieg in die modellbasierte Softwareentwicklung - Live-Online-TrainingCoaching: Software-Analyse, -Design und -Architektur