Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

Auszug aus den Rückmeldungen unserer Kunden:

"Inhalte wurden verständlich vermittelt, der Umgang war nett. Man merkt, dass der Dozent sich auskennt."

"Dozent ist kompetent, ehrlich und didaktisch gut."

"Zu jedem Thema gab es praktische Übungen, in denen man Gelerntes ausprobieren und das Verständnis kontrollieren konnte."

"Das war mein erstes und hoffentlich nicht letztes Training mit MicroConsult. Es war eine durchweg positive Erfahrung. Das Training war sehr interessant und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Viel Wissen auf kurze Zeit vermitteln ist eine Kunst. Ich bin begeistert!"

"Es war alles vorhanden und funktionsbereit, was benötigt wurde. Die Verköstigung war super."

"Klare, strukturierte Vorgehensweise bei der Erläuterung der Treiberkomponenten; umfassendes Eingehen auf die Problemstellung der Teilnehmer."

"Sehr gut organisiert – ein Rundum-Sorglos-Paket."

"Selten so gute Didaktik erlebt!"

"Organisation war top: Situation, Getränke, Essen, Pausen, etc."

"Der Dozent spricht genau meine Sprache, hat genau die richtige Tiefe von 'embedded' getroffen und der Kurs hat sehr genau meine Bedürfnisse erfüllt – großes Kompliment!"

"Hätte mir solche Profs auch an der Uni gewünscht!"

"Tolle Schulung! Es hat Spaß gemacht, Design Patterns auf diese sehr natürliche, sinnvolle Weise im Team zu erarbeiten und nicht einfach nur 'vorgebetet' zu bekommen!"

"Sehr sicher vorgetragen; verständlich und nicht überfordernd; angemessene Anzahl an Übungen, freundliche Atmosphäre."

"Sehr gute Vermittlung von Zusammenhängen; gutes Eingehen auf Fragen der Teilnehmer."

"Auf alle Fragen – auch abweichende – wurde ausführlich eingegangen."

"Ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt, mit der Mischung aus Überblick und Details."

"Alles super! Verpflegung und Betreuung war sehr gut. Das Gesamtpaket war optimal!"

"Ich fand den Kurs super. Der Inhalt wurde nicht zu schnell und nicht zu langsam vermittelt. Auch für Fragen war immer Zeit."

"Interaktiver Lehrstil, tägliche Wiederholungen per MindMap."

 "Fokus auf den Workflow, keine Ablenkung durch Tools."

 "Sehr gute Vortragsweise; Fragen wurden geklärt, Probleme analysiert und gelöst. Gute Balance zwischen Pausen und Lernphasen."

 "Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis."

 "Ausgezeichnete Dozentin, sehr kompetent."

 "Meine vorhandenen C++-Kenntnisse konnte ich hervorragend erweitern."

 "Sehr gut zugeschnittenes Training, das von Anfang an auf den Punkt kam und ohne große Theorieerklärung auskam."

 "Ich bin mit dem Arbeitsmaterial sehr zufrieden; die Unterlagen sollten mir auch in Zukunft bei den meisten Problemen weiterhelfen."

"Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt; mit der Gesamtorganisation bin ich wunschlos glücklich."

"Für Entwickler, die Interesse an der HW-Funktionsweise und deren Verwendung im Zusammenspiel mit C/Embedded C ist das Training meiner Meinung nach perfekt."

"Sehr gute Lerneffekte durch praktische Übungen."

"Angenehme Atmosphäre; interessanter Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern."

"Sehr gute Anpassung des Programms an die Bedürfnisse und Vorkenntnisse der einzelnen Teilnehmer."

"Sehr gut: starker Praxisbezug!"

"Man bekommt einen Gesamtüberblick aller Bereiche, die auf die Qualität/Projekte Einfluss haben und kann danach ein 'Assessment' in der Firma im Bezug auf Schwachpunkte durchführen."

"Gutes Customizing der 5-Tagesschulung auf unsere Themenliste."

"Didaktisch sehr gut aufgebaut."

"Die ausführliche Behandlung der menschlichen Seite im Projektmanagement sowie psychologischer Einflüsse hat mir sehr gut gefallen."

"Alles Wesentliche und viel Grundlegendes wurde angesprochen, das war sehr gut."

Merkzettel


Sie haben derzeit keine Trainings auf dem Merkzettel.