Experience Embedded

Professionelle Schulungen, Beratung und Projektunterstützung

Kundenstimmen

"Ein sehr gutes Training - informativ und kein bisschen langweilig!"

"Schönes, umfangreiches Angebot und gute Kombination aus Anfänger- und Fortgeschrittenenschulung."

"Ein tolles Training – umfangreiches Wissen professionell und gut verständlich präsentiert."

"Die Referenten weiß einfach alles über Aurix/Trace."

"Das Training vermittelt einen guten Überblick über die Möglichkeiten."

"Sehr gute Darstellung durch Arbeiten im Tool, sehr gute Themenauswahl."

"Sehr gute und einsatzbereite Ausstattung, HW und SW."

"Referent sorgt für hohe Aufmerksamkeit und Motivation der Teilnehmer. Er ist sehr kompetent und hat fundierte Kenntnisse."

"Alle Fragen wurden umfassend beantwortet."

"Sehr viel Wissen gut rüber gebracht!"

"Die Schulung hat meine Erwartungen voll erfüllt."

"Sehr gute Schulung mit vielen wichtigen Informationen; das wird mir in meiner Arbeit weiterhelfen."

"Thematik ist sehr gut organisiert. Das Training deckte an einem Tag zahlreiche Themen ab und wir konnten viele wertvolle Informationen für unsere Arbeit mitnehmen."